reflections

Sandwichtraeume

Da bin ich wieder!

Oh man, ihr koennt euch garnicht vorstellen, wie anstrengend es ist, den ganzen Tag im Subways zu stehen und die Leute da zu bedienen. Der Samstag war ein absoltuer Horrortag fuer mich, ich bin aus dem Laden gekrochen.

Ihr habt keine Vorstellung davon, was da an einem Samstag Mittag los ist. Die Leute stehen Schlange bis zur Tuer und das fuer den gesamten Nachmittag. Man hat keine Zeit auch nur den geringsten Gedanken an etwas anderes als Sandwiches zu verschenken. Its just crazy!!!!! Mit den Nachwirkungen (brutale Rueckenschmerzen) hab ich immer noch zu kaempfen. Naja, ich muss auch zugeben, dass ich in den letzten paar Jahren nicht wirklich lange am Stueck stehen musste. Also sind die Schmerzen die natuerliche Folge davon. Aber daran merke ich wenigstens, dass ich noch lebe

Aber das schlimmste an dem Ganzen ist, dass ich nachts von den Sandwiches und dem ganzen Drumherum traeume. Oh man, wer will schon von Sandwiches traumen, wenn man sie den ganzen Tag um sich hat???!!!! Ich habe jetzt beschlossen die Sandwiches aus meinem Kopf zu verbannen, ich hoffe, dass klappt.

Naja spaetestens bis Mittwoch, dann muss ich naemlich wieder arbeiten

So, dass wars fuer heute von mir!

Freue mich ueber neue Kommentare!

Liebe Gruesse aus Bournemouth

12.3.07 18:43

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hannelore (12.3.07 18:49)
Bei uns hier im Subways dürfte längst nicht so viel los sein.
Sei froh, dass Du einen Job hast. Das ist heutzutage ein Luxus


margitta götz (13.3.07 17:14)
Hallo Mandy . Das hat man nun davon ,wenn einem die Eltern erlauben das Abitur zu machen. Man darf den ganzen Tag lang rumsitzen, und ist dann die Schule aus, darf man sich wieder hinsetzen um zu lernen. Ja und das beste kommt noch . Dann macht man eine Ausbildung als Bürokauffrau - oder wie man das auch heute so nennt.Und da sitzt man halt mehr oder weniger auch wieder rum. Aber tröste dich , mein Rücken tut auch weh, und das vom arbeiten und vom Sport. Also was heißt das ....jawohl- ein Leben lang immer wieder Rückenschmerzen. Jetzt mal im Ernst- würde dir ja ne Massage anbieten - aber für eine Massage ist mir das nun doch etwas weit-obwohl ich nicht behaupten kann, dass ich kleinlich bin - aber das verstehst du doch - oder ? Also mach es wie der grüne Smiley .... glaubs mir das hilft. Du hast ja noch Zeit bis morgen. Du hast ja noch ein paar Stunden zeit bis Mittwoch.Merkst du was : wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. DDMGL Mum

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung