reflections

About Bournemouth

Hallo ihr Lieben,

ich hab mir gedacht, dass ich euch mal ein paar Infos über den Ort gebe, in dem ich jetzt bis September 2007 sein werde. Und da ich voher selber keine Ahnung hatte, wo Bournemouth überhaupt liegt, lernt ihr bestimmt auch noch was dazu...

Bournemouth in der Grafschaft Dorset ist ein zwischen den Städten Poole im Westen und Christchurch im Osten gelegenes Seebad an der Südküste Englands. Das Motto von Bournemouth ist „Pulchritudo et salubritas“, das bedeutet „Schönheit und Gesundheit“.

Die Bevölkerungszahl liegt bei 163.600 und macht Bournemouth zusammen mit den Nachbarstädten zu einem der großen Handels- und Wirtschaftszentren im Süden Englands.

Falls euch diese Infos noch nicht ausreichen, könnt ihr auf der Internetseite mehr erfahren www.bournemouth.gov.uk

Um das alles ein bisschen anschaulicher zu machen, hab ich euch noch ein Karte beigefügt...

Viel Spaß beim Lesen!

27.2.07 20:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung