reflections

Der Countdown läuft...

So, die letzten Vorbereitungen sind getroffen und der Termin für unseren Flug steht. Wir werde uns Freitag nacht auf nach Paderborn machen, um von dort aus mit Air Berlin um 7:00 Uhr morgens nach England zu fliegen. Zum Glück haben wir einen Direktflug bekommen und müssen dann nur noch vom Flughafen nach Bournemouth kommen, aber das sollte wohl kein Problem sein

Oh, das wird bestimmt ein tränenreicher Abschied ...

25.2.07 17:59

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


margitta götz (25.2.07 21:31)
Ja die Vorbereitungen sind ja nun so gut wie abgeschlossen, verabschiedet haben wir uns ja auch schon. Ich freu mich wirklich ganz doll für dich - würde dich ja gerne begleiten , aber du weißt ja, die Pflicht ruft.Pass gut auf dich auf . HDGMDL Mum.


Siggi (3.3.07 18:39)
Hey mein Engel,

es war tatsächlich ein tränenreicher Abschied .
Hoffe ihr beiden hattet einen guten Flug.
Meine Rückfahrt war leider sehr regnerisch und zwischendurch lag sogar Schnee.
War um viertel nach 8 zu Hause, also zur Zeit eurer Landung :-)

Ich liebe dich ganz doll und vermisse dich total.

Dein Knuffel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung