reflections

Hallo ihr Lieben,

ja jetzt ist es endlich soweit, es geht auf nach Bournemouth  

Und wenn ihr wissen wollt, was es bei mir so neues gibt, dann könnt ihr unter der Adresse gerne mal vorbei schauen und mir auch gerne schreiben

 

21.2.07 14:03

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mel (22.2.07 14:15)
Hi Mandy, wo ist denn Bo....?
Na ich werd mir die Ad mal abspeichern und immer rein schauen, damit ich weiß was du treibst ;-)

LG und hoffe wir sehen uns nochmal vor deiner Abreise...
Mel


margitta götz (25.2.07 17:02)
probelauf für mum


Melanie (7.3.07 15:55)
Hallo Mandy,

hey, wie gehts dir??? Bist du gut angekommen?? Nun bist du ja schon bald eine Woche in Bournemouth. Ich würde mich freuen, wenn ich mal was von dir lesen würde!

LG Melanie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung